Weitere Projekte

Schulengel

Einfach.Spenden.  Für alle Bestellungen, die über Schulengel.de getätigt werden, erhält unser Verein vom jeweiligen Onlineshop eine Gutschrift. Und es lohnt sich wirklich - es sind viele interessante Shops dabei - IKEA, Jako-o, ernstings-family, Tchibo, OTTO oder selbst wenn der kleine große Hunger kommt - Lieferando.

Und wie geht das? www.schulengel.de aufrufen, oben rechts "Helfen ohne Login" auswählen, Einrichtung auswählen - bitte gebt dort "Kindertagesstätte Posthausen" ein -, Onlineshop auswählen, auf die entsprechende Shopseite weiterleiten lassen und dort mit den gewohnten LogIn-Daten shoppen. Wer sich natürlich bei Schulengel registrieren möchte, um z.B. seine Favouriten zu speichern, kann dies gerne tun - nötig ist es aber nicht.

Wenn ihr euch auf schulengel.de die Profilseite der KiTa aufruft, könnt ihr schon bald in der Auflistung sehen, welchen Beitrag ihr geleistet habt.